Einfach tierisch!

Wir haben den tierischen Abend sehr genossen, die Bilder findet ihr in der Galerie.

2 Kommentare zu Einfach tierisch!

  1. Susanne Ruprecht schrieb:

    Liebes Akkordeon-Team,
    ich habe soeben mit großer Freude eure Homepage entdeckt :-)…
    Das gibt mir die Möglichkeit ein Feedback zum großartigen Konzert am 26.04.2019 in Oberlaa zu geben.
    Es war soooooo unglaublich toll – ich war leider die letzten Male verhindert und konnte die Konzerte nicht besuchen – aber das Niveau hat sich unfassbar gesteigert und ist sehr professionell geworden.
    Der Abend war kurzweilig und wir denken noch gerne daran zurück.
    Vielen vielen Dank dafür und freu mich schon auf das nächste Konzert.
    Liebe Grüße
    Susanne Ruprecht
    PS:Bitte nehmt mich wieder in euren e-mail-Verteiler auf, ich habe diesmal leider keine Info zu Eurem Konzert erhalten. Dankeschön!

    • evi schrieb:

      Liebe Susanne, vielen, vielen Dank für dieses positive Feedback!
      Die e-Mail-Adresse ist notiert, es tut uns leid, dass du diesmal eine Info erhalten hast.
      Liebe Grüße
      Evi

Schreibe Einen Kommentar

2014 JamSession © All rights reserved.