Neuigkeiten

Vom Weltraum nach Varasdin…

Unser Vereinskonzert findet am 21. April statt. Infos gibts unter „Termine“.

28. Februar 2024
Happy new year!

Mit diesem Rückblick auf ein sehr besonderes Konzert in unserer Vereinsgeschichte wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein glückliches

27. Dezember 2023
Probenwochenende in Kranichberg

Wir hatten -wieder einmal- ein sehr schönes, musikalisch intensives Wochenende. Diesmal in Kranichberg. Fotos dazu gibt es hier.

11. September 2023
BeA-Konzert

Die Details zu unserem BeA-Konzert stehen fest! Hier findet ihr alle Informationen dazu.

20. Februar 2023
Generalversammlung

Gestern haben wir uns wieder generalversammelt Im Rückblick auf 2022 waren wir einmal mehr dankbar, dass wir mehrere Orchester- und

17. Februar 2023
„Akkordeon ist cool 2023“

Ein supersuperschönes musikalisches Wochenende liegt hinter uns: Hans-Günther Kölz und Wolfgang Ruß haben mit über 40 begeisterten Akkordeonspielerinnen und -spielern

23. Januar 2023
„Punschprobe“

Mit diesen Fotos von unserer gestrigen Punschprobe wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und

23. Dezember 2022
Vereinskleidung…

Wir beschäftigen uns grad mit dem Thema Vereinskleidung. Beim Durchschauen alter Konzertfotos haben wir uns schon gefragt, was uns da

22. Juli 2022
Die „Bilder-Geschichte“ bekommt ein neue Wendung…

Am 6. Mail 2023 feiern wir 50 Jahre Orchester des WAF. Bei dieser Gelegenheit führen wir die Bilder einer Ausstellung

22. Juli 2022
2014 JamSession © All rights reserved.